FINANZEN? Einfach und übersichtilich im Griff behalten!

Bei dem Thema seufzt Du? - Vollkommen überflüssig! Jetzt bin ich, LEMNISCUS, ja bei Dir!

Ich helfe Dir, und Du wirst kinderleicht Deine Einnahmen und Ausgaben erfassen. Ich bin ein Profi darin, den Überblick zu behalten, und das wirst Du jetzt auch tun.

Als Therapeut rechnst Du Leistungen ab, die Du bei Behandlungsterminen erbracht hast, und Dir raucht der Kopf, wenn Du an all den Verwaltungskram denkst, was Du dabei beachten musst? An die Rechnerei? An das Zusammensuchen von Zahlen im allerletzten Moment?

Keine Sorge, verlasse dich auf mich. Ich weiß, was es heißt, schnell, flexibel und dabei zuverlässig und korrekt zu sein. Ein bisschen musst Du mir dabei diesmal assistieren: Ordne immer gleich jedem Termin die erbrachte Leistung zu und markiere ob der Termin wahrgenommen wurde bzw. auch gleich einen zahlungseingang.

Das wird problemlos klappen, denn unser Programm ist selbsterklärend, und ich bin ein Verwaltungsprofi.

Und schon kannst Du jederzeit auf Knopfdruck eine Auswertung Deiner Einnahmen erstellen!

Du brauchst mehr Übersicht?

Ich zeige Dir immer für die kommenden acht Wochen,

  • wie viele Termine Du vergeben haben,
  • wo Dein durchschnittlicher Stundensatz liegt,
  • wie hoch Dein Umsatz sein wird.

Und den Blick nach hinten gibt es gleich noch dazu: wie viele Termine sind noch nicht als Bezahlt markiert?

Übersicht

In den Finanzen zeigen wir Dir sehr übersichtlich:

  • Zwischenergebnisse für die Monate eines Jahres,
  • die erfassten Zahlungseingänge,
  • sonstige Buchungen, die du manuell erfasst hast,
  • deine offene Posten,
  • deinen Jahresausgangsbuch,

Finanzen

Du möchtest flexibel abrechnen?

Kein Thema, denn ich bin da vollkommen pflegeleicht. Ob Du direkt abrechnen oder eine Rechnung ausstellen möchtest, kannst Du für jeden Termin individuell entscheiden.

Bei direkter Abrechnung musst Du eine Quittung ausstellen. Wenn Du willst, liefere ich Dir aber auch für einen oder mehrere Termine sofort eine Rechnung.

Egal, wie Du dich entscheidest, - für Deine Quittung oder Deine Rechnung kannst Du schnell einen Zahlungseingang erfassen - dafür musst du den Terminplan gar nicht verlassen.

Diese Informationen sind wichtig für mich, damit ich Dir jederzeit die korrekte Auswertung vorlegen kann.

Dabei ist es mir egal, ob Du Termine direkt oder über Rechnungen abrechnest: Meine Auswertung stimmt und beruht auf allen Terminen und erbrachten Leistungen.

Ach ja,… - eines kann ich nicht. Mit den Abrechnungen gesetzlicher Krankenkassen komme ich nicht klar. Ich vermute, das haben wir gemeinsam…

Gerne kann ich dir auch helfen, deine Rechnungen bei der Abrechnungsstelle PAS Dr. Hammerl einzureichen.

Wir finden, dass eine professionelle, sichere, und datenschutzbewusste Praxisverwaltung kein Luxus größerer Praxen sein muss.

Wir sind der Meinung, das alltägliche Verwaltungsaufgaben rund um Terminvergabe und Rechnungsstellung nicht nervenaufreibend sein müssen.

Deshalb haben wir LEMNISCUS aus der Praxis und für die Praxis entwickelt.

Mit lemniscus bist du gut in der Zeit.

Papick G. Taboada, Geschäftsführer

Perfektion ist nicht dann erreicht,
wenn man nichts mehr hinzufügen,
sondern nichts mehr weglassen kann

— Antoine de Saint-Exupéry

Neugierig? Sofort Ausprobieren  

.