So, und hier meldet sich mal wieder das Team im Hintergrund zu Wort.
Unser LEMNISCUS ist ein ausgesprochen umgänglicher, unkomplizierter, hilfsbereiter und stets freundlicher Typ (anders ausgedrückt: als Online-Praxissoftware einfach und intuitiv zu bedienen).
Solltest Du dennoch jemals das Gefühl haben, dass es Kommunikationsprobleme oder andere Missverständnisse mit ihm gäbe, dann greifen wir gerne und jederzeit vermittelnd ein.
Es ist für alle Seiten beruhigend, zu wissen, dass unser Support-Team niemanden alleine lässt und uns nichts entgeht.
Außerdem wäre es ja durchaus denkbar, dass Du eine gute Idee hast, was wir ihm noch so alles beibringen könnten, um ihn zum noch perfekteren Assistenten für Deine Praxis zu machen.
Deshalb stehen Dir als Kunden und LEMNISCUS-Nutzer mehrer Kanäle zur Verfügung, über die Du Hilfe zum Umgang mit Ihrem virtuellen Praixsverwaltungs-Assistenten von uns erhalten.
Der Online-Support ist für unsere Kunden kostenlos. Dieser wird über Zendesk abgewickelt; die Seite finden Sie unter der folgenden Webaddresse:
In unserem Kundenservice-Portal bieten sich Dir folgende Möglichkeiten, Hilfe in Anspruch zu nehmen:
Support-Anfragen Probleme mit der Software? Frag uns!
Funktionsanforderungen Benötigst Du eine Funktion? Wir sind neugierig!
Diskussionsforen Suchst Du Kontakt zu anderen LEMNISCUS-Anwendern? Erzähl mal! In den Diskussionsforen kannst Du Dich vorstellen und mit anderen Therapeuten und Heilpraktikern in Kontakt treten. Immerhin habt ihr schon LEMNISCUS gemeinsam. Diese Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch solltst Du unbedingt nutzen.
Tipps und Tricks Das steht bestimmt schon irgendwo? - Mach es Dir leicht. Hier findest Du die klassischen FAQ rund um LEMNISCUS.
Wenn Du den persönlichen Kontakt vorziehst, bieten wir Dir eine kostenpflichtige Telefonhotline an. Wir rufen Dich schnellstmöglich zurück.
Je nachdem, welchen Vertrag Du abgeschlossen hast, entstehen für Dich dabei unterschiedliche Kosten (siehe Preise).