Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wahrscheinlich bist du neu hier oder möchtest ein Thema vertiefen.
In unseren Videos zeigen wir Schritt für Schritt, wie leicht und schnell du deinen Arbeitsalltag mit Lemniscus gestalten und organisieren kannst. Die Videos und viele weitere Hilfedokumente findest du in unserem Helpdesk!
Du bist neu hier? Dann solltest du dir unbedingt unsere Videos unter Erste Schritte im Helpdesk anschauen, darunter:
Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir unseren Anwendern auch Starthilfe anbieten können.
In der Hotline können wir gerne Fragen beantworten und erklären, wie das System funktioniert, wir aber keine praktischen Aufgaben übernehmen.
Zum Beispiel das Thema “Briefpapiere”: die Hotline kann erklären, was ein Briefpapier ist und wo es in Lemniscus eingerichtet wird. Solltest du das nicht selber machen wollen, so kann die Starthilfe Teile der Arbeit übernehmen.
Mit der Starthilfe ist also die helfende Hand gemeint, die ein Briefpapier erstellt und einem dabei hilft, das Briefpapier in Lemniscus einzuspielen und zu konfigurieren.
Die Hotline wird auch keine längere, persönliche Einführungen durchführen können - auch das ist eine Leistung, die du über die Starthilfe in Anspruch nehmen kannst. Unsere konstenlose online Webinare bieten wir nach wie vor an.
Folgende Starthilfen werden aktuell von uns durch die Kundenbetreuung angeboten:
Die Starthilfe wird pro angefangene halbe Stunde abgerechnet, der Stundenpreis liegt bei 100€ brutto.